Wenn ich Mäuse einsammle, die mir unsere Nahrungsmittel ....

NST, Südthailand, Freitag, 29.09.2023, 08:06 (vor 266 Tagen) @ Rheingold22742 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 29.09.2023, 08:14

Also bitte, kein Gerede mehr über die BRICS, die uns retten sollen. Das Finanz- und Bankensystem der Welt ist ein kriminelles Unternehmen ...

....wegfressen, dann fange ich die erst einmal in einer Falle. Sind es einzelne Tiere - dann werden sie im Wald freigesetzt. Sind es eine Menge Tiere - fällt der Sammelbehälter erst einmal in ein Gewässer .... der Rest erledigt sich dann fast von selbst .... die Natur kümmert sich darum.

Wie kommst du nur auf diese fixe Idee - die BRICS Staaten würden jene retten, welche ihnen ihre Ressourcen geklaut haben und wie die Könige damit lebten - mit der Frührente und dem Kreuzfahrtschiff in ihre Länder einfallen .... ihr kennt ja den Rest.

Jetzt plötzlich ist Piraterie ein kriminelles Unternehmen .... wenn die Oberpiraten sich an der eigenen Mannschaft bereichern, weil es zu mehr nicht mehr reicht.

Es ist wohl klar, aus der Nummer kommt die normale Schiffsbesatzung nicht mehr raus - für die gibt es auch keine Rettungsboote - s. Titanic. Um einen Platz in einem Rettungsboot zu erhalten, da genügt es eben nicht mehr seine Meinung zu äussern, Stimmzettel anzukreuzen und Steuern zu zahlen .... ich würde es mal mit dem Rheingold versuchen .... alternativ gründet eine Partei [[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung