Wie soll das mit dem souveränen Geld praktisch funktionieren?

nereus, Freitag, 29.09.2023, 07:43 (vor 263 Tagen) @ Rheingold22447 Views

Hallo Rheingold!

Du schreibst: Diejenigen, die das Geld der Welt kontrollieren, kontrollieren die Bühne der Welt. So einfach ist das wirklich.

Ja, aber das ist nicht wirklich eine Neuigkeit, eben weil es so einfach ist. [[zwinker]]

Nur schulden- und zinsfreies, souveränes Geld wird uns aus der ungesetzlichen Verschuldung retten … und die Wahrheits-, Friedens- und Freiheitsbewegung auf der ganzen Linie muss jetzt richtig aufwachen und sich dieser einen wichtigen Tatsache bewusst werden.

Welches souveräne Geld soll entstehen, wenn an Deinem Geldschöpfungsprozess weder ein Zins noch eine Schuld hängt – ergo keine Pflicht irgendetwas leisten zu müssen?
Mit Bitte um Aufklärung.

Mir geht es hier um grundsätzliche Argumentation nicht Wehklagen darüber, daß es heute so ist, wie es ist. Hier ist nämlich eine Riesenportion Betrug im Spiel, aber das wäre ein anderes Thema.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung