Oh nein! Hätte uns nur jemand gewarnt: Japanischer Virologie warnt vor hergestelltem Omicron-Stamm

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 29.09.2023, 06:53 (vor 238 Tagen) @ Andree2252 Views

Die "Narrative" der Freunde lösen sich auf.

Apropos auflösende Narrative (passt thematisch zwar nicht ganz, aber es passt in die übergeordnete Kategorie 'Fünfte Generation der Kriegsführung/WK3):

https://thehighwire.com/editorial/breaking-top-japanese-virologist-warns-of-manufacture...

FÜHRENDER JAPANISCHER VIROLOGE WARNT VOR HERGESTELLTEM OMICRON-STAMM

...

Ein emotional alarmierendes Video wurde soeben veröffentlicht. Ein Mann im Anzug steht allein auf einer belebten japanischen Straße und versucht, die Aufmerksamkeit der Passanten zu gewinnen. Es ist der japanische Professor Takayuki Miyazawa von der Universität Kyoto. Er ist ein führender Virologe und außerordentlicher Professor am Institut für Lebens- und Medizinwissenschaften der Universität. Der japanischsprachige Clip von Professor Miyazawas Warnung hat zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels über 8 Millionen Aufrufe auf X

...

https://nitter.net/ShortShort_News/status/1707357023518753016

"Wir treten oft im Fernsehen auf, aber es gibt viele Dinge, die nicht im Fernsehen gesagt werden können. Es gibt viele Dinge, die nicht auf YouTube gesagt werden können. Es gibt viele Dinge, die nicht auf Twitter gesagt werden können."

"Nur Forscher wissen, was wahr ist. Forscher können direkt Daten beschaffen und sie analysieren. Und wenn sie sie analysieren, können sie eine Menge lernen. Wir können das nicht kommunizieren. Ich bin mir also nicht sicher, was Japan macht."

"Wenn man sich die Aminosäuresequenzen ansieht, kann man sofort verstehen, was da gemacht wird. Wenn man es analysiert, ist es offensichtlich."

https://www.piped.video/watch?v=DMLNYrLQByU

Mehr dazu im Artikel.

P. S. Woraufich in der Vergangenheit schon ein paar mal hingewiesen habe: Wer das Spike bauen kann, kann auch Varianten (nach belieben) bauen.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung