Jetzt flunkerst Du

FOX-NEWS, fair and balanced, Freitag, 29.09.2023, 01:42 (vor 241 Tagen) @ Manuel H.1346 Views

Ich kann weder GEZ, noch Steuern, noch Versicherungen, noch Flüge, noch Mietwagen, noch Strom und Wasser, noch Knöllchen, noch meine Miete bar bezahlen und Arbeitgeber, die Löhne bar auszahlen, kannst Du nur noch in wenigen Kleinbetrieben finden.


Über meine Einnahmen kann ich nicht entscheiden, aber über meine Ausgaben und davon war die Rede. Den Großteil meiner Zahlungen mache ich in bar.

Fast alle deiner Beispiele kann man auch bar erledigen, zur Not per Bankeinzahlung. Mietwagen und Flüge gibt's im Reisebüro gegen bar, bei Mietwagen geht es wg. der Sicherheitsleistung nicht ohne zusätzlich die Kreditkarte. Routinezahlungen werden per Zahlungsauftrag automatisiert ... alles andere wäre idiotisch.

Für mich funktioniert das alles prima und kann so bleiben. [[top]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung