man flunkert sich die Welt zurecht

Manuel H., Freitag, 29.09.2023, 00:15 (vor 243 Tagen) @ FOX-NEWS1394 Views
bearbeitet von Manuel H., Freitag, 29.09.2023, 00:20

Nimm Deine drei letzten Monate und sag mir, wieviel Prozent Deiner Einnahmen und wieviel Prozent Deiner Ausgaben hast Du erhalten oder ausgegeben unterteilt in bar und unbar.

Dann weißt Du, was funktioniert. Und dann sag mir bitte, wie Du Deine wenigen Barzahlungen und Bareinnahmen mit einem digitalen Euro veranstaltest. :-)

Ich kann weder GEZ, noch Steuern, noch Versicherungen, noch Flüge, noch Mietwagen, noch Strom und Wasser, noch Knöllchen, noch meine Miete bar bezahlen und Arbeitgeber, die Löhne bar auszahlen, kannst Du nur noch in wenigen Kleinbetrieben finden.

Schon jetzt findet Barzahlung nur noch in wenigen Refugien statt wie Supermarkt, Restaurant und Handwerker.

Das -noch- Gespenst eines digitalen Euro ist echt eine dystopische Zukunftsversion.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung