Sorry, dass ich das alles verneinen muss. ABHÄNGIG sind wir nur von einer Macht: Den USA! Und zwar so abhängig, dass Souveränität ein Fremdwort für dt. Politik ist.

Olivia, Donnerstag, 28.09.2023, 13:25 (vor 266 Tagen) @ Rumbidu2361 Views

Und WER die Pipeline zerstört hat, das ist SEHR interessant! Zeigt es doch, dass dem "Imperium" vollkommen gleichgültig ist, welchen Schaden sie den eigenen "Verbündeten" zufügen, wenn diese auch nur am Rande ihre eigenen Interessen infrage stellen. Die USA haben übrigens die ganze Zeit Öl aus Russland bezogen. Soweit zu Sanktionen. Soweit ich las, haben sie auch andere Produkte aus Russland bezogen. Kann nicht mehr sagen, welche, ist schon zu lange her.

Die USA kennen NUR ihre eigenen Interessen! Trump war der Erste, der das öffentlich ausgesprochen hat.

Sie dominieren die gesamte bundesdeutsche Presse. D.h. wer nicht "pariert", der fliegt.

Erzähle keine Märchen vom Sandmännchen.

Der ganze Solarkram und die Windenergie sind ja wirklich sehr nett..... aber ein Industrieland kann man damit nicht am Laufen halten..... und DARUM geht es. Es geht darum, die Firmen kaputt zu machen. Ist das geschafft, dann brauchen wir gar nicht mehr darüber zu reden, dass die Leute frieren. Die werden dann damit beschäftigt sein, sich irgend etwas zum Essen zu besorgen. Oder denkt irgend jemand, dass die "Freunde" aus der EU uns dann Care-Paket zukommen lassen. Von denen hat sich NIEMAND gemeldet als Nordstream 2 explodierte. Im Gegenteil: Es kommen weitere Forderungen nach "Wiedergutmachung" für den 2. Weltkrieg aus Polen. Man fragt sich nur: Hört das denn nie auf. Dass sie dafür bereits mit "Land entschädigt" wurden, darüber spricht natürlich niemand.

Fu... it!

Das geht mir so auf den Geist, dass man die Dinge nicht mehr beim Namen nennen soll.
Und es verblödet die gesamte Bevölkerung und macht sie zu Opfern. Wenn man seine Wut und Empörung nicht mehr zeigen darf, dann richtet man sie gegen sich selber!
DAS genau passiert in Deutschland!

Das ganze Volk leidet am Stockholm-Syndrom und macht sich fast in die Hose, damit nur niemand irgend ein "falsches" Wort sagt, denn dann kommt die Pressekeule... !

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung