Stimmt @Steppke

Mirko2, Mittwoch, 27.09.2023, 21:24 (vor 235 Tagen) @ Steppke3738 Views

Da die meisten ihre Pässe weggeworfen haben, und man gar nicht weiß, woher die überhaupt kommen, ist solch eine Aussage natürlich Bullshit.

Ganz zu schweigen davon, dass die Ursprungsländer, sollte die Staatsangehörigkeit der "Goldstücke" bekannt sein, diese ganzen Vergewaltiger, Messerstecher & Co. niemals wieder zurücknehmen werden, denn DIE haben sich auch dort schon so aufgeführt, wie sie es hier tun, und die Ursprungsländer sind froh, die "los zu sein".

Das weiß Krall ganz genau, trotzdem tätigt er solche Aussagen, was ihn unseriös macht, egal wie gut er reden kann.

Anzumerken ist, dass die Länder, die zur Rücknahme aufgefordert werden, jetzt mit BRICS+ liebäugeln.

--
Server capacity exceeded


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung