Hier nochmals ein Interview mit Austin-Fitts aus 2021, in dem sie Planungen für die Ablösung des Petro-Dollar schildert. Das System wird weltweit installiert.

Olivia, Mittwoch, 27.09.2023, 20:38 (vor 267 Tagen) @ Olivia1896 Views

Wird kein Geldsystem mehr sein, sondern ein Kontrollsystem über das alles läuft. Es wird mit dem menschlichen Körper verknüpft sein. So jedenfalls die Vorstellungen. Das Zerschlagen der mächtigen, westlichen Staatengemeinschaften (USA/EU) ist offenbar die Vorbedingung dazu. Austin-Fitts äußerte verschiedentlich, dass Schwab lediglich ein Ablenkungsmanöver sei. Auch über das, was derzeit bei den BRICS läuft, wird seit Jahren in US-Blogs gesprochen (als Teil der Wegstrecke). Muss gestehen, dass ich immer weniger weiß, je mehr ich lese. Meine Vermutung: Es gibt keine zwei gegensätzlichen Kräfte. Es läuft alles in eine Richtung. Aber wer weiß das schon?

https://www.bitchute.com/video/kwPPHduyRHvg/

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung