Haben sie mehrfach getan

mabraton, Mittwoch, 27.09.2023, 15:35 (vor 265 Tagen) @ Friedrich3852 Views

Hallo Friedrich,

natürlich wissen die Russen wer es war. Im Sicherheitsrat tanzt die überwiegende Mehrheit eben noch nach der Yankee-Pfeife.
UN-Sicherheitsrat: Russland scheitert mit Nord-Stream-Resolution

Russland denkt langfristig und hält sich stoisch an die Spielregeln. Aber je länger die Sache dauert desto mehr entgleitet den USA auch dort die Kontrolle.
Um einen Konflikt mit der NATO zu verhindern beißt Putin noch bei viel drastischeren Aktionen auf die Zähne, bspw. bei den Angriffen auf die Krim und die Schwarzmeerflotte, welche die Ukraine in dieser Präzision ohne die elektronische Unterstützung von USA/GB gar nicht ausführen könnte.
Er weiß genau, die Zeit spielt für Russland.

beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung