Die Kardinalsfrage - die keiner stellt

Friedrich, Mittwoch, 27.09.2023, 14:38 (vor 68 Tagen) @ Revoluzzer4054 Views

Es dreht sich immer um die Frage: wer hats gesprengt und es geht im Anschluss dann immer nur um uns als Betroffene.

Ist Russland nicht auch betroffen? Wieso hört man nicht mehr von der russischen Führung zu diesem Ereignis? Es ist ja nicht nur eine Kriegserklärung gegen uns (eh schon Wurscht!) - es ist ja auch eine gegen Russland!! Hallo??

Wenn bei uns die Medien das Thema geschickt lenken und eher klein halten - ok, wir sind es nicht anders gewohnt, als das die Hauptsiegermacht hier letztlich ansagt, was geschieht. Punkt.

Aber wieso fühlt sich Russland nicht massiv angegriffen?

Mal unter uns: die wissen doch längst, wer es war ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung