Erfinde einen Feind...

D-Marker, Mittwoch, 27.09.2023, 11:53 (vor 300 Tagen) @ Kaladhor2565 Views

Gestern wurde im Radio herumgeheult, dass sich ja immer noch zu viele Menschen über "unsichere" Quellen informieren, statt sichvon der "seriösen" Berichterstattung ins Koma säuseln zu lassen...
Heute dann die Mitteilung, dass die "rechtsextreme Organisation" Artgemeinschaft - ein rassistisch-völkischer Verein mit etwa 150 Mitgliedern! - verboten wurde, letzte Woche die Hammerskins... Nur zur Einordnung, ich tippe mal darauf, dass es hier im Gelben niemanden gibt, der je von einer dieser beiden Gruppierungen je etwas gehört hat.

Die Grundlagen wurden schon vor vielen Jahren thematisiert (ab: "Warum sie uns anlügen"):

https://archiv1.dasgelbeforum.net/index.php?id=272567

Faeser hat gerade wieder 80 Feinde gefunden, Stichwort "RÄCHTS":

https://www.pi-news.net/2023/09/achtung-reichelt-so-erfindet-faeser-angriffe-auf-fluech...

Nach Rollatorputsch wird Feindfindung zukünftig noch lautstarker, verlasst Euch drauf!

LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung