genau das

Kaladhor, Münsterland, Mittwoch, 27.09.2023, 11:30 (vor 299 Tagen) @ Revoluzzer2716 Views

Die "Aufdeckungen" von Danisch werden gar nichts bewirken im Sinne negativer Folgen für die Verantwortlichen.

Wie sollte es denn auch zu Folgen kommen? Die Staatsanwaltschaft ist weisungsgebunden. Und ansonsten hat Danisch doch auch schon den Grund mit gezeigt, warum da nix passieren wird:
[image]
Die Infiltrierung der wichtigsten Behörden und der gesamten öffentlichen Medien ist bereits abgeschlossen. Deshalb können sie doch jetzt agieren wie sie es gerade wollen! Sie haben ja nichts mehr zu befürchten.

Es ist wie 1933! Erst nachdem die NSDAP alle wichtigen Einrichtungen des Staates übernommen hatten, begann doch erst die zügellose Verfolgung aller "Abweichler, Andersdenkenden, Juden, Zigeunern" usw.

Und heute sehen wir eine komplette Wiederholung des Ganzen! Auch hier hat der Danisch bereits öfter daraufhin gewiesen, dass Ausstellungen zum Dritten Reich immer nur die Symboliken darstellt, aber nie die angewandten Methoden.....weil man sonst nämlich sehr schnell feststellen würde, dass heute haargenau die gleichen Methoden benutzt werden.

Gestern wurde im Radio herumgeheult, dass sich ja immer noch zu viele Menschen über "unsichere" Quellen informieren, statt sichvon der "seriösen" Berichterstattung ins Koma säuseln zu lassen...
Heute dann die Mitteilung, dass die "rechtsextreme Organisation" Artgemeinschaft - ein rassistisch-völkischer Verein mit etwa 150 Mitgliedern! - verboten wurde, letzte Woche die Hammerskins... Nur zur Einordnung, ich tippe mal darauf, dass es hier im Gelben niemanden gibt, der je von einer dieser beiden Gruppierungen je etwas gehört hat.

Eigentlich muss man sich ja schon so langsam fragen, wie lange es das Gelbe noch geben wird, ehe es staatlicherseits abgeschalten wird. Allein die Tatsache, wie oft hier Verlinkungen zu RT deutsch gepostet werden....

Dem Danisch würde ich eines empfehlen: alles in Deutschland abbrechen, auch den Wohnort Zypern überdenken und vielleicht eher in ein BRICS-Staat auswandern.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung