Bestrafe einen, erziehe 100 - das bewirkt Danisch

Revoluzzer, Mittwoch, 27.09.2023, 08:45 (vor 302 Tagen) @ stocksorcerer3582 Views

Die "Aufdeckungen" von Danisch werden gar nichts bewirken im Sinne negativer Folgen für die Verantwortlichen.

Deren Zweck ist Einschüchterung, Angst.

Der Bericht von Danisch erzielt diese Wirkung. Er persönlich wehrt sich als Held, der offenbar genug Zeit, Kraft und Geld hat, um sich zu wehren. Großer Respekt und Gratulation dafür.

Aber jeder Normalo wird die vernünftige Lehre aus seinem Bericht ziehen: Halt besser die Klappe (und wähle, solange es noch geht, in der Wahlkabine AfD, aber sage es bloß nicht öffentlich...), bleib unter dem Radar der Bösen.

Denn: Es ändert sich nichts, bis sich Alles ändert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung