Meuterei auf der Bounty ....

NST, Südthailand, Mittwoch, 27.09.2023, 03:08 (vor 265 Tagen) @ FOX-NEWS3071 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 27.09.2023, 03:32

Der predigt auch seit Ewigkeiten den Untergang ... :-P

Alle unterschätzen die Fähigkeiten der aalglatten Schlange, sich da immer wieder rauszuwinden. Ich hin auf den nächsten Trick gespannt. [[top]]

Quellen vorweg: das weiter oben verlinkte Video von M. Krall.

Das Buch dazu hochgeladen beim Russen: Freiheit oder Untergang ....

Die Ursache der Meuterei - auf den ersten Blick absurd

[image]

.... das ist die Einleitung Kralls in seinem Buch. Die weiteren Bilder sind mit externem Anbieter hochgeladen - mit der Forensoftware hat es nicht funktioniert

Eine seiner zentralen Bilder - damit beginnt der Vortrag und damit schliesst der Vortrag ...
[image]

Eigentlich würde das schon genügen.

[image]

Sich einfach mal die Zahlen verinnerlichen ....

[image]

Halbzeitpause und Zwischenstand ....

[image]

Es ist alles gut - Foxi kann sich immer noch einen Urlaub leisten .... [[top]]

[image]

Die einzige Frage ist wie lange geht das Spiel noch - gibt es Verlängerung?

Ich hab das Buch von Krall noch nicht komplett gelesen - die Analysen und auch der Vortrag sind gut. Aus meiner bescheidenen Sicht, eine vernünftige Bestandsaufnahme.
Den Vortrag hielt er ja in der Schweiz - dem Land, aus seiner Sicht (seinem inneren Glauben gemäss), so ähnlich hätte er es auch gerne in Deutschland.

Jetzt gibts noch neue Hausaufgaben - ein neuer Lüning - Die Schweiz kurz vor dem Kollaps - Kniefall vor der EU?

Auch dort aus meiner Sicht alles richtig. Aber wie passt das zusammen - was haben Lüning und Krall gemeinsam oder z.B. F. Homm?

Es ist die Firmware. Gott verdammt - was ist denn in diesem Zusammenhang die Firmware?

Das ist das was der Tasmanische Teufel - Tassie Devil übersehen hatte, der hat die CoL als die Teufelsbrut erkannt - was nicht falsch war - das entspricht aber nur dem Betriebssystem, das man nach jedem Reboot beliebig ändern kann.

Der Vatikan wählt das jeweilige Betriebssystem, das durch diese Firmware geladen wird. Diese Firmware entspricht auf der menschliche soziologischen Ebene dem Glaubenssystem. ( dieses Glaubenssystem wird auf soziologischer Ebene niemals hinterfragt - es repräsentiert die absolute Wahrheit)

Die Firmware ist die Ebene der ersten Programmierung. (damit beginnt die Strukturlose Steuerung - das ist ihr Kern)

Im Regelfall entwirft der Entwickler der Hardware auch die dazu passende Firmware.

Diese Prozesse laufen alle im 13. Stock.

In vielen Hochhäusern weltweit ist kein 13. Stockwerk vorhanden, da die 13 als Unglückszahl gilt und viele Menschen Angst vor der Zahl 13 haben (Triskaidekaphobie). Die Nummer 13 wird entweder (wie im Bild) ausgelassen oder durch z ersetzt.

zzzz.... da war doch noch was??

Das sollte genügen - HIM

[image]

Wäre das eine Rassenkatze deiner Wahl?
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung