Ein ergänzendes Video dazu

helmut-1, Siebenbürgen, Dienstag, 26.09.2023, 07:56 (vor 236 Tagen) @ Olivia1447 Views
bearbeitet von helmut-1, Dienstag, 26.09.2023, 08:02

Dieses Video läuft derzeit in Rumänien als englischsprachige Originalausgabe mit rumänischen Untertiteln. Leider muss man immer noch die Wörter "Covid" und "Corona" verschlüsseln , weil sonst facebook das Video nicht veröffentlicht.

Frage: Bekommt man so etwas auch in Deutschland zu sehen? Ich denke mal, eher nicht.

https://www.facebook.com/100093463191098/posts/1313823563347025/?vh=e&extid=MSG-UNK...

Aber die aktuellen offiziellen Aussagen von Regierungsmitgliedern müssen sie veröffentlichen, zumal auch dort immer nur das Wort "Virus" verwendet wird, und nicht Covid oder Corona. Aktuelles Beispiel, ein Video mit der Überschrift:

Dece nu va mai crede nimeni (Warum wird ihnen niemand mehr glauben?)

https://www.facebook.com/watch/?v=2652599751710005

Die Kernaussagen daraus:

Der damals eingesetzte Krisenbeauftragte der Regierung für die "Plandemie", Red Arafat (sowas wie Drosten in Deutschland, nur mit mehr Entscheidungsvollmacht ausgestattet):

Virusul se elimină singur prin sistemul imunitar, dece este ca la o gripa, stiti?
(Das Virus eliminiert sich ganz alleine durch das Immunsystem , deshalb ist es wie bei der Grippe.)

Die Frage der Reporterin an den Gesundheitsminister:

Spuneti ca virosul nu rezista la temperaturi inalte?
(Sie sagen, dass das Virus keine hohen Temperaturen verträgt?)

Da, nu rezista la temperaturi inalte,
(Ja, es hält keine hohen Temperaturen aus)

Ce temperaturi mai exact, ca afara este cald -
(Welche Temperaturen genau? Draußen ist es warm)

Peste 20 de grade, la temperaturi peste 20 de grade, de obicei, se inactiveaza repede (Über 20 Grad. Bei Temperaturen über 20 Grad inaktiviert es sich normalerweise schnell.)

Eine Frage an den anderen Minister (ich weiß nicht mehr, der davor oder danach, die haben ja so wie in Deutschland Spahn und Lauterbach gewechselt) von einem Reporter nach dem Sinn der Masken:

Die Antwort des Ministers:

Masca nu o poarta omul sanatos, o poarta omul bolnav, da? (Die Maske trägt nicht der Gesunde, sondern der Kranke, okay?)

Dann bin ich mal gespannt, wo die liebe Ursula ihre 70 Millionen Dosen unterbringen will. In Rumänien hat sie keine Chance. Alle Impfzentren von damals sind geschlossen, und die praktizierenden Ärzte, die an ihrem Sprechstundenschild angegeben haben, dass sie auch gegen Covid impfen, haben diese Hinweisschilder abmontiert. Die Leute in Rumänien sind aufgeklärt, und kenne auch die Gefahren des Impfstoffs. Ich kenne niemanden, der ernsthaft überlegt, ob er sich gegen Covid oder überhaupt gegen die Grippe in diesem Herbst impfen lässt.

Die damals in Windeseile aufgebauten Not-Krankenhäuser stehen leer und vergammeln.

https://ibb.co/1nC0nLz

Und in Deutschland und in Österreich wird wieder an der Covid-Propagandaorgel gedreht? Ich fasse es nicht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung