Was hat das mit Glück zu tun?

Olivia, Montag, 25.09.2023, 18:46 (vor 245 Tagen) @ FOX-NEWS1990 Views

Wie Söder bei der CSU-Tagung sagte: In Bayern lebt es sich besser..... jedenfalls bis jetzt.... :-)

Ich bin froh, dass ich mal sesshaft bin und genieße das. Natürlich kann sich das ändern. Aber ich strebe es nicht unbedingt an. Wenn ich einen Ort wüßte, der mir besser gefällt, dann würde ich auch umziehen. Aber momentan bin ich zufrieden. Alles in Reichweite, was ich brauche.

Wenn die "irren" Politiker nicht wären, dann wäre es das reinste Paradies. :-)

Man muss halt schauen, dass man sich nicht unbedingt in einer fruchtbaren Tiefebene ansiedelt. Da kann es manchmal ganz schnell gehen.....

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/ancient-apocalypse-doggerland-versunken-i...

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung