Das genau ist die Frage. Warum hat niemand? Die hat das offenbar alles hinter den Kulissen "auf Zuruf" gemacht. Da wurde nichts abgesprochen.... und jetzt müssen ALLE zahlen.

Olivia, Montag, 25.09.2023, 17:55 (vor 244 Tagen) @ FOX-NEWS1655 Views

Einigen Staaten scheint das richtig weh zu tun, denn sie haben inzwischen offenbar versucht, selbständig mit Pfizer die vertragliche Abnahme zu reduzieren.
Hat nicht geklappt. Die Aufarbeitung des "Größenwahns" findet nun ebenfalls hinter verschlossenen Türen statt. Mithilfe der üblichen "Verdächtigen". Hoffentlich bekommt Barley auch eine auf die Mütze.

Und natürlich hat so etwas Wirkung. :-) Denn die Leute gehen ja immer noch davon aus, dass wir eine "Demokratie" sind und alles "mit rechten Dingen" zugeht. Meine die Impfungen liebende Familie hat bereits empört verlauten lassen, dass sie sich nicht mehr impfen lassen will bei solchen Geschäftemachern. :-) Ich schätze, das das nicht die Einzigen sind.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung