Nach der Impfung - ohne Bild ......................

Doomsday, Sonntag, 24.09.2023, 18:47 (vor 265 Tagen) @ PPQ3325 Views

Husten Sie mal! [[rofl]]

(Die Älteren werden sich zumindest noch erinnern) [[zwinker]]


Impfpropaganda in Dauerschleife am Beispiel HAZ:

https://www.haz.de/politik/karl-lauterbach-wir-brauchen-keine-kontaktbeschraenkungen-DE...

Die Covid-Infektion ist keine Kleinigkeit.“ Er warnte vor bleibenden Schäden.

( in seiner weichen Birne )

https://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/ratgeber/corona-variante-eg-5-breitet-sich-aus-...

Sehr viele Menschen haben in den letzten Wochen eine Infektion auch unbemerkt durchgemacht“, sagt Prof. Dr. Dr. Jonas Schmidt-Chanasit, Arzt und Virologe an der Universität Hamburg.


https://www.haz.de/politik/wie-koennen-long-covid-betroffene-besser-versorgt-werden-lau...

Die Patientenschützer betonen vorab, dass ein Milliardenprogramm notwendig ist.

„Besonders betroffen von schwersten Symptomen sind mindestens eine Million Menschen.
Dazu kommen auch Patienten, die unter Impfnebenwirkungen leiden“, ergänzte der Patientenschützer.

https://www.haz.de/panorama/rostockerin-kann-wegen-long-covid-das-bett-nicht-mehr-verla...

Der Zustand hielt bis Oktober an, nach einer Grippeschutzimpfung ging es schnell bergab.

https://www.haz.de/gesundheit/grippewelle-droht-fachleute-empfehlen-schutzimpfung-fuer-...

Verwendet werden sollen Vierfachimpfstoffe mit aktueller, von der WHO empfohlener Antigenkombination. Diese ändert sich jedes Jahr, weil Grippeviren sehr wandlungsfähig sind.

Für Ältere sollen besser wirksame Hochdosis-Impfstoffe genutzt werden.

Bei den Gruppen gibt es Überschneidungen zur Stiko-Empfehlung für die neue angepasste Corona-Auffrischimpfung.


https://www.haz.de/gesundheit/grippewelle-die-7-wichtigsten-fragen-zur-grippeimpfung-26...

Und wenn ich zu keiner dieser Gruppen zähle?
Auch dann kann es gute Gründe für den Piks geben.


https://www.haz.de/gesundheit/neuer-angepasster-corona-impfstoff-was-sie-ueber-die-impf...

„Wie gut sie schützen, wird man – und das muss man ehrlich sagen – im Nachhinein sehen“, sagte Impfstoffforscher Sander mit Blick auf die neuen Vakzine.


https://www.achgut.com/artikel/impfschaeden_lauterbachs_etikettenschwindel


https://www.youtube.com/watch?v=HazhpHDfpNE

Taiwan meldet 18-fachen Anstieg von Impfschäden!

https://www.youtube.com/watch?v=k44mQfq770g

Britische Daten zeigen absolutes Covid-Impf-Desaster


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung