"Hab ich dazu was von Mirko gelesen?"

Mirko2, Sonntag, 24.09.2023, 15:09 (vor 242 Tagen) @ helmut-12799 Views

"Niemand will ihn wirklich, niemand kann ihn bezahlen"

Mirko2 @, Velké Šenov, Mittwoch, 20.09.2023, 11:47 @ Naclador2621 Views

Es wird doch überall nach Geldmittel in der EU gesucht, zum Beispiel in CR, wo das Renteneintrittsalter erhöht werden soll, aber auch wer eher in Rente gehen möchte, weil es zurzeit "noch" möglich ist ... am Wochenende waren in Prag wieder mehr als 10000 auf der Straße (viel Geld für die UA, aber nicht für uns CR).

Waffenlieferungen, wer hat neben den USA mehr Waffen geliefert? Das Schlachtfeld wird den Europäer überlassen und es gibt in der EU Menschen, das sind Bluthunde!

Nächste Frage, warum kommt jetzt die Visa-Affäre in Polen an das Tageslicht? Weil nämlich Polen sagte, Getreideabkommen nicht mit uns und meinte gegenüber UA, all die Waffen kommen über Polen herein.

Wie sagte ich immer, Kopf hoch, auch wenn der Hals vor Dreck steht...
Quelle: https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=643309

Bitte @ Helmut :-P

--
Server capacity exceeded


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung