wohl kein fake

aliter, Sonntag, 24.09.2023, 13:30 (vor 239 Tagen) @ Hannes3255 Views
bearbeitet von aliter, Sonntag, 24.09.2023, 13:35

Immerhin hat er sich nicht von einer kleinen Sanitätssoldatin sondern von einer Oberstärztin möglicherweise Frau Dr. B. aus W. impfen lassen; sieht soweit korrekt aus. Das dürfte auf allen Bildern dieselbe Ärztin sein, auch auf Bild 2 ist noch der Brillenbügel zu sehen. Wahrscheinlich weitsichtig, zum Nahsehen nahm sie die Brille ab. Was in der Spritze war wissen wir natürlich nicht. Ausserdem scheint sie keine Routine im Impfen zu haben.
Viel Interessanter ist die Impfaktion des österreichischen Parl. Präsident, da wird die Spritze mit Nadelschutzkappe einmal gegen den Oberarm gedrückt, das wars - ist glaube ich bei X zu sehen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung