"Die Preisfindung soll der Markt entscheiden." ... machen wir es noch plastischer.

FOX-NEWS, fair and balanced, Sonntag, 24.09.2023, 12:06 (vor 241 Tagen) @ Rheingold21424 Views

Wie wäre es mit etwas Arbitrage? Ich drucke Rheingold und kaufe deine Kartoffeln, um sie anschließend gegen GZ weiterzuverhökern. Mein Angebot, Kartoffen zu verkaufen bleibt bei geschmeidigen 1000 Rheingold ... :-P

Da mache ich erst mal satte 100% Gewinn, während Du schauen kannst, wo Du deine Rheingold loswirst. Mein Angebot steht ja ... Kartoffeln für Tausend.

Bevor die Sache mit dem Vertrauen kommt. Es wird natürlich angenommen, daß Du mich nicht kennst und daher nicht weißt, was ich für ein Drecksack bin ... :-P

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung