Nicht wenn die Russen sich gegen gar nix nicht zu finden wollen entscheiden, Entscheidung in höchster Ebene nehme ich an

Hannes, Samstag, 23.09.2023, 15:41 (vor 268 Tagen) @ Reffke3541 Views

Hallo Hannes und allerseits,

Das war zu erwarten und falls es dokumentiert wurde,
wird Annalenchen wirklich mal im Völkerrecht nachschlagen müssen...[[euklid]]
Wir kommen aus der Nummer nicht mehr raus;
jedenfals nicht mit diesem Personal bzw. Befehlsempfängern!

LG Reffke

Siehe meine Analyse von 23.09.2023, 13:33 @ Mirko2354 Views: "PPS: Zum Glück ist die Besatzung tot. Das gibt uns die Chance, mit Lügen an dem Kriegseintritt doch noch vorbeizuschrammen. Wenn der Russe mitlügt! Eine schwatzende "Zunge" ließe den Russen keine Wahl. Das ist die brutale Wahrheit."

Ich würde es besser finden, wenn die nix fänden. Und hoffe, die Russen auch.

Wenn Dich Dein Feind in einer Ecke haben will, geh nicht da rein.

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung