Stories über euren König.......

NST, Südthailand, Samstag, 23.09.2023, 03:54 (vor 277 Tagen) @ Olivia2654 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 23.09.2023, 04:09

.... man kann das sehen wie man will - Fakt ist aber folgendes: In Thailand ist immer noch die gleiche Königsdynastie zu Gange - und die hatte Thailand aus beiden Weltkriegen so gut es eben möglich war herausgehalten.

Das damalige Deutsche Kaiserreich - hatte die Deutschen in den Krieg geführt - und du willst mir jetzt erklären, da gibt es keinen Unterschied?
[image]

Das waren nur die Fakten.

Ich persönlich möchte nicht mit dir tauschen.

q. e. d.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung