Inhalt

Hannes, Freitag, 22.09.2023, 18:17 (vor 277 Tagen) @ XERXES2582 Views
bearbeitet von Hannes, Freitag, 22.09.2023, 18:26

https://www.youtube.com/watch?v=K0YqvoU08Sw

Für jeden, der sich abseits der Deutschen MSM informiert, natürlich nichts neues. Die internationale Presse hat es ja schon direkt nach den Sprengungen von den Dächern gepfiffen...

Sie ist davon überzeugt, dass die USA, Biden, dahinter stecken.

Sie vermutet, der ukrainische Staat hat es ausgeführt, mit Wissen der USA, Biden.

Die BRD soll das wissen, spätestens seit kurz nach dem Anschlag.

Sie erwähnt, dass eine Leitung noch i. O. sein dürfte und unsere Obrigkeit ja bereits vor dem Attentat den Hahn zumachte, auch auf Druck von Trump. Also das Geschwafel der Medien: Putin hat uns das Gas treulos wie der ist abgedreht - Lüge!

Interessant der frühere Knall in der Sowjetunion (Tote?) anfang der 80er, wie StuxNet (Mossad?) eine Softwaresabotage der Amis, wusste ich nicht.

Als schneller Ersatz für die leider oft hier fehlende Inhaltsangabe.

LG
H.

PS: Links zu Videos hier einstellen kann ich ooch, soll ich?
[[ironie]]

PPS: Auf Lehrgang hatte ich damals noch doziert gekriegt, ein Russe hätte undiszipliniert wie die nun mal sein sollen diesen Computerwurm unbekannter Herkunft versehentlich in die SIEMENS-Technik eingebracht. Kein Witz, so wie behauptet wird, die Russen hätten ihre Geldquelle selber in die Luft gejagt und keiner hätte das mitgekriegt.

https://www.avast.com/de-de/c-stuxnet


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung