Niemand wird gebraucht. Weder du, noch ich, noch Trump und auch nicht deine Geschichten.....

Olivia, Freitag, 22.09.2023, 13:43 (vor 240 Tagen) @ NST2729 Views

Was willst du denn eigentlich damit sagen?
Dass der arme Mann sehr krank war?
Ja, ein trauriges Schicksal.

Du weiß vlt. dass die Aborigines von der Traumzeit reden. Die Welt wird von den Ahnen geträumt.....

Danke für deine Wünsche, dass ich weiter träumen soll. Werde ich machen. Hast du schon vom luziden Träumen gehört? Ist eine interessante Sache.

Ich wünsche dir ebenfalls eine gute Zeit für deine Träume vom Karma, der Wiedergeburt und der Erlösung in Thailand. Ich habe mich vor längerer Zeit von solchen Träumen verabschiedet.

Jeder träumt auf seine Art. Und jeder sucht sich den Ort für seine Träume aus.
DAS ist wohl Schicksal.

Schau, ich möchte mit dir sicherlich nicht tauschen. WARUM? Weil ich sonst dort wäre.
Ich bin hier nicht angenagelt. Ich bin freiwillig hier. OHNE Sozialbezüge... vlt. im Gegensatz zu dir, denn deine sollen ja noch kommen.

Und bisher hat mich keine der vielen "ausgewanderten" Youtuber oder Blogger oder Poster davon überzeugen können, dass das Land ihrer Träume so reizvoll ist, dass ich auch Lust darauf hätte.

Ich frage mich allerdings, warum die alle auswandern und dann ständig über deutsche Verhältnisse posten. Macht doch eigentlich keinen Sinn. Sie bekommen doch "live" nix mehr mit. Viel interessanter wäre es doch, wenn sie diese Zeit verwenden würden, über das Land ihrer Träume intensiv zu berichten..... meine ich jedenfalls.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung