Mit diesem Gesetz haben sich die Grünlinge was flottes ausgedacht, ...

FOX-NEWS, fair and balanced, Freitag, 22.09.2023, 12:38 (vor 269 Tagen) @ Steppke2422 Views

... um die Almans mal ordentlich durchzufisten. [[top]]

Wahrscheinlich haben die das auch nötig, denn 23% AfD-Wahlabsicht sind bei weitem nicht genug ... :-P

Ich habe mir mal die Thesen von H.-W. Sinn angetan, in denen er postuliert, daß all die Sparmaßnahmen und Umstellungen auf Stom genau das Gegenteil dessen bewirken, was intendiert ist. Kein Tropfen Öl, keine Schaufel Kohle und kein Lüftchen Erdgas wird deswegen weniger verbrannt, sondern die fallenden Preise würden nur neue Nachfrager weltweit erschließen. Und um den Strom herzustellen, muß dann mehr Braunkohle verbrannt werden.

Die die deutsche Energiewende führt also zu mehr CO²-Emissionen ... [[euklid]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung