Damit tust du allen AfD-Mitgliedern Unrecht, die wegen ihres persönlichen Einsatzes für die Menschen in unserem Land gesellschaftlich und beruflich an die Wand gedrückt werden.

Plancius, Freitag, 22.09.2023, 09:11 (vor 266 Tagen) @ Mirko21454 Views

Genau solche Maulhelden haben wir hier auch allerorten, sei es am AfD-Stammtisch oder auf Demos.

Die faseln da was von fehlender Souveränität und Deutschland ist ein besetztes Land, von den Amis beherrscht usw. Das sind nämlich gute Ausreden, um dahinter sein Nichtstun, die eigene Inkompetenz zur verstecken. Und wenn ich mir die zumeist zotteligen Figuren dazu anschaue, reden sie irgendwelche Paragrafen aus dem Deutschen Reich oder 2+4 Vertrag daher, faseln von Gelben Scheinen, sind aber nicht in der Lage, ihr eigens Leben auf die Ketten zu kriegen.

Auf diese Maulhelden kann ich gern verzichten. Ist schon schlimm genug, dass man sich auf Demos mit denen in einer Reihe zeigen muss.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung