@Plancius - die AFD sind auch nur Maulhelden

Mirko2, 404, Freitag, 22.09.2023, 08:56 (vor 270 Tagen) @ Plancius1468 Views

Die am nächsten vor dem Fressnapf sitzen und erwarten, dass der Trog gefüllt wird!

Nicht ohne Grund habe ich "Vorbehaltsrechte der Alliierten gegenüber Deutschland" eröffnet. Denn die steuern das Land und da kann auch ein Haufen Hundescheiße gewählt worden sein, es würde sich nichts ändern!

Nochmals, sie fordern Grenzkontrollen*, aber es gibt keine Zurückweisungen, weil sie es nicht dürfen, schreibe ich schon seit Monate.

*Der EuGH erklärt in seinem Urteil (C-143/22) Zurückweisungen an Binnengrenzkontrollen für rechtswidrig!

Wichtiger wäre eine Ausreisekontrolle, ohne Pass keine Ausreise und Einreise in das gelobte Land!

Aber der Haufen von der AFD fordert das immer noch "Grenzkontrollen". Da weiß man, dass sie auch nichts weiter im Kopf haben.

--
Server capacity exceeded


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung