Genau davon rede ich ...

NST, Südthailand, Donnerstag, 21.09.2023, 12:06 (vor 241 Tagen) @ Olivia3869 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 21.09.2023, 12:47

Deine Posts werden immer zerstörerischer. Woher kommt dein Hass auf alles was Deutsch ist? Was ist der Grund? Geht es dir so schlecht?

..... offenbar hast du den Schleich gar nicht gesehen. So gut wie alles ist daraus zitiert.

Nachdem Max Streibl im Mai 1993 als bayerischer Ministerpräsident wegen der Amigo-Affäre zurückgetreten war, wurde Stoiber am 28. Mai 1993 zu seinem Nachfolger gewählt. In dieser Funktion war er vom 1. November 1995 bis zum 31. Oktober 1996 auch Präsident des Bundesrates.

Was Schleich hier thematisierte, reicht noch ins alte Jahrtausend zurück.

So wie ich das sehe, sind es Leute wie du - die Deutschland zerstören. Ich bin schon länger als 10 Jahre weg ..... und was ist denn passiert die letzten 10 Jahre?

Leute wie du, die schreiben und basteln am batteriebetrieben Balkonkraftwerk/Survival mit Rollator - während in aller Ruhe das Staatswesen in seine Bestandteile zerlegt wird.

Ich bin so gut wie nicht davon betroffen und mir inklusive Familie geht es gut. Ich habe aber fast 50 Jahre in Deutschland gelebt - und es regt mich sehr wohl noch auf, wenn ich sehe was dort passiert. Diese Ignoranz ist es - die mein Kamm schwellen lässt. Die Probleme immer bei den anderen verorten .... und sich mit den Ersatzhandlungen ein gutes Gewissen verschaffen.

Ich kann euch auch nicht helfen, schon gar nicht, wenn man sich nicht als Teil des Problems erkennt.

Wenn ich daran denke, dass du mir empfohlen hattest, dafür zu kämpfen mit Rechtsmitteln, damit der Sohn seinen deutschen Pass wieder erhält .... - das ist ein Beispiel dafür, wie verblendete die Sichtweise sein muss.(der Sohn hat jetzt einen richtigen Pass - nur ich nicht)

[image]

So schauts aus, wenn der oberste Kanzler Olaf vor der UN redet - leere Ränge - niemand interessiert was er zu sagen hat. Jetzt will es niemand gewesen sein, der ihn gewählt hat. Schon vergessen, als diese Regierung in Amt und Würden kam - war die CumEx-Geschichte des vergesslichen Olaf, schon ein paar Jahre alt. Er wollte wohl den FJS noch toppen - mit seiner Starfighter - F104 Erfolgen, die dürfte aber noch ein paar Nummern grösser gewesen sein.

Also die Deutschen sind nicht dafür verantwortlich - richtig?

Wenn ich vor dem Immigration Beamten stehe - mit einem Deutschen Pass - dann sieht er in mir einen Deutschen.

Das ist es was mich stört ....
Es ist auch dieser Geist dieser Mehrheiten - der mich veranlasste Deutschland zu verlassen. Schon immer kam ich damit zu keiner Zeit klar. Ich war dort immer Einzelkämpfer .... etwas was sich in diesem Leben wohl nicht mehr ändert. Der aktuelle Standort - ist aber um Klassen besser geworden. Bis auf die Fahrradwege - die es hier nicht gibt.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung