Du meine Güte

Rheingold2, Donnerstag, 21.09.2023, 08:57 (vor 78 Tagen) @ Olivia1937 Views

Die Leute wollen schlicht Geld nicht denken.

Was für ein unterirdisches Argument. Die Berufe waren BEISPIELE, um das Prihzip zu verdeutlichen, das sollte doch zu begreifen sein.

Aber ich erlebe das ständig. Die Leute wehren Rheingold gedanklich ab und dann kommen Hilfsargumente, um Geld nicht denken zu müssen.

Wenn ich in persönlicher Akquise das Bäckerbeispiel nannte, gab es plötzlich ganz viele, die darauf sagten, sie würden kein Brot essen, hätten eine Weizenallergie, nenne ich Kfz-Mechaniker, fahren plötzlich alle keine Autos mehr, sage ich Buchladen, dann wird plötzlich nicht mehr gelesen, nenne ich Restaurant, dann wird auschließlich zu Hause gekocht.

So sehen übrigens die Scheine aus:

https://www.rheingold.org/infos/rheingoldscheine/


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung