Ich halte mich da

Kaladhor, Münsterland, Donnerstag, 21.09.2023, 07:04 (vor 271 Tagen) @ ebbes4432 Views

an die Aussage vom Schäuble vor ein paar Jahren, die sogar im ÖRR übertragen wurde (da hatten die Zensoren wohl gepennt), wonach Deutschland das letzte Mal am 8. Mai 1945 souverän war.
Und warum? Zum einen weil der Schäuble nix mehr zu verlieren hat, der wartet nur noch auf seine endgültige Abberufung. Und zum anderen ist es die einzige logische Erklärung für die Vorkommnisse in diesem Land, speziell nach 1990. Auch die Tatsache, dass nur noch die USA wirklich große Kontingente Militär in unserem Land stationiert hat, ist so erklärbar. Nicht vergleichbar mit den Materialeinlagerungen der Briten oder dem deutsch-französischem Korps (die Franzosen haben ja auch so ein spezielles Verhältnis zu den USA).

Wir werden es aber sicherlich noch erleben, wie der Status Deutschlands tatsächlich ist, wenn der Russe mit der Ukraine fertig ist. Ich sehe jedenfalls Russland als Schlüssel, um alle noch offenen Probleme Europas nach dem zweiten Weltkrieg dauerhaft zu lösen.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung