Wieso? Die Maximalziele haben die USA zwar nicht erreicht, wird aber für Militärisch-Industielle-Komplex ein Bombengeschäft. Wie seit Vietnam nicht mehr!

XERXES, Mittwoch, 20.09.2023, 15:13 (vor 275 Tagen) @ FredMeyer2587 Views

Wohl sogar noch besser...Nachdem die blöden Schafe in Europa ihr Waffenbestände in der Ukraine haben zerstören lassen, heisst Devise nun modernisieren und Aufrüsten.
Die US-Waffenindustrie hat bestimmt schon die bunten Kataloge gedruckt und Heerscharen vor Vertretern mit schicken Power Point Präsentation zu den NATO-"Partnern" geschickt.

So ganz nebenbei hat die Politik des Devide et Impere (Europa vs. Russland) besten funktioniert.

Da kann man es schon mal verkraften, dass man keine eigene Raketen and der Russischen Grenze stationieren kann und den netten Flottenstützpunkt auf der Krim nicht bekommt.

Einziger Verlierer in den USA, die Familie Biden. Die wird keine Millionen im Donbas scheffeln können...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung