Es sieht so aus, als wenn sich der Westen gewaltig verkalkuliert hat.

FredMeyer, Südrand der Heide, Mittwoch, 20.09.2023, 12:27 (vor 269 Tagen) @ Mirko23654 Views

Die Figuren, ob Biden oder UVdL, erscheinen mir nur vorgeschobene Abziehbilder zu sein. Was sich dahinter verbirgt, wird wahrscheinlich für lange Zeit verborgen bleiben. Offensichtlich will man schlechtem Geld keines mehr hinterher werfen. Ein paar Raketen noch vielleicht. Angeblich will Rinat Achmetow sein Stahlwerk anderswo als in Mariupol wieder neu errichten, vielleicht nur ein Gerücht?

Außer Spesen nix gewesen, für die Politiker, die sich nach Elendskys Händdruck die Hände nicht mehr waschen. Alle anderen werden noch eine lange Zeit geschröpft werden, Geld ist keines mehr in der Kasse. War es vorher auch schon nicht. Aber jetzt ist es noch weniger als vorher.

--
Fred


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung