Wahrscheinlich muß erst ein Militärschlag erlebt werden

Manuel H., Mittwoch, 20.09.2023, 11:10 (vor 275 Tagen) @ Dieter2403 Views

Ob die USA einen Atomkrieg beginnen werden, wenn im besetzten Deutschland mal eben die US-Basen durch russische Raketen zerstört werden? Ich zweifele, da es (siehe Zerstörung der Pipelines für die Energieversorgung Deutschlands) im Interesse der USA ist, wenn Deutschland erneut darniederliegt.

Wenn durch die Regierungspolitik der Blockparteien unter Führung der Grünen nun die deutschen Unternehmen in die USA abwandern, geht es den USA besser. Nachdem die USA die Pipelines zerstört haben, hat die Russische Föderation doch einen Schlag gut.

Die Basen können dann in Polen wieder aufgebaut werden (auf Kosten Deutchlands), dann sind die USA auch Russland näher.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung