Ist es so schwer ....

NST, Südthailand, Mittwoch, 20.09.2023, 06:35 (vor 271 Tagen) @ D-Marker2477 Views

das die Beiden den Kommunismus glorifizieren.
Sehe nur, dass sie diesen Trott als abschreckendes Beispiel präsentieren.

.... sie promoten natürlich die neue McCarthy-Ära - was die in Wirklichkeit ist, hatte doch kurz vorher der Schleich darüber referiert.

Immer von Links nach Rechts - und das in ständiger Wiederholung. Zwischen durch mal ein wenig Hippytum und Guru Reisen .... - das alles nennt man demokratische Freiheit.

Um das zu erkennen, darf man eben nicht den Aufklärern auf den Leim kriechen. Die kommen mal von Links und nachher eben von Rechts.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung