Warum schaut ein UFO aus, wie eine fliegende Untertasse? --- Helmut Schleich - eine saubere Bestandsaufnahme

NST, Südthailand, Mittwoch, 20.09.2023, 04:44 (vor 279 Tagen) @ D-Marker2521 Views

Paßt eigentlich eher in das Berufsqualilfikations-Schema etlicher Personen bei Rot-Grün...


für Dich als Bestätigung (auch CDU/CSU):

https://youtu.be/ITyvnsf_kC4?t=121

... zur CSU und CDU. Freie Wähler in Bayern?

Was hier der Schleich zusammenfasst - das ist Deutschland. Heute wird der Franz Josef - immer als Referenz herangezogen, wenn es um die Grünen geht.

Heute wird uns der FJS von jenen als Beispiel verkauft, die Deutschland reformieren wollen. In meiner Jugend hab ich gegen FJS gekämpft - genau so wollte ich nicht werden, so eine Politik wollte ich nicht haben.

Inzwischen glaube ich, verstanden zu haben, was da passiert. Es ist das Problem mit den UFOs. Interessanter Weise sind sie wieder ein Thema - ein Thema der Aufklärer.

Die Aufklärer .... wer oder was sind sie?
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung