Der Stalinismus 2.0 in der BRD wirkt, Til Schweiger

mabraton, Dienstag, 19.09.2023, 09:11 (vor 80 Tagen)4229 Views

Hallo zusammen,

nachdem Schweiger vor ein paar Monaten mit einer groß angelegten Kampagne (Vorwürfe, Sexismus, Gewalt, etc.) fertig gemacht wurde ist das Ziel nahezu erreicht. Bis zu seinem Ableben muss man allerdings noch etwas "nacharbeiten".

Fans in Sorge um Til Schweiger

Man muss Schweiger nicht mögen, ihn selbst verantwortlich zu machen ist aber leicht gesagt wenn man nicht Til Schweiger ist und sich plötzlich das komplette berufliche Umfeld gegen einen stellt.

Einer der damaligen Schmieren-Beiträge.
Toxische Filmbranche: Machtmissbrauch am Set? | ZAPP | NDR

Auch klar, warum er ins Fadenkreuz kam,
Til Schweiger bei Maischberger „Sie gehen mir auf den Sack!“

beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung