Was versteht man/frau nicht?

FredMeyer, Südrand der Heide, Montag, 18.09.2023, 17:42 (vor 243 Tagen) @ Olivia3435 Views

Aber das versteht ihr nicht, weil ihr euch nie damit beschäftigt habt.

In grauer Vorzeit gab es kein Denken an Crowdfunding&Co. Aus Gründen, die dtr bekannt sein sollten.

Aber das geht nicht in allen Branchen. In manchen geht es aber, jedenfalls für eine gewisse Zeit.

Du sprichst in Rätseln. Dann werde doch mal deutlich, in welchen Branchen "es" gehen sollte!


UND: es kann nicht jeder, denn es erfordert sehr viel Engagement und Einsatz.... immer in Unsicherheit. WER will das schon? Die Leute wollen fast alle ein regelmäßiges monatliches Einkommen und eine Absicherung in jeglicher Hinsicht.

Du redest um den heißen Brei herum. Bitte werde mal konkret.

Mit den obigen Sätzen plakatierst du nur das, was allgemein gültig ist. Beschreibe mal ein Beispiel, wo "dein" System angewandt werden könnte! Ich bin gespannt, ich möchte schließlich verstehen lernen.

--
Fred


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung