Diese Grundprogrammierung ...

NST, Südthailand, Montag, 18.09.2023, 07:35 (vor 245 Tagen) @ FOX-NEWS1295 Views

Nach dem machen das Gespenster, Astralwesen oder sonst ein Humbug, der in seinem Kopf wohnt ... :-P


.... ist es, die man erkennen muss. Das ist unsere eigene Wahrnehmung - die entsprechend getriggert wurde.

Fragst du einen Deutschen was ist dein Grundnahrungsmittel - die häufigste Antwort dürfte Kartoffel/Brot lauten. Fragst du einen Thai - wird der mit Reis antworten.

Die ganze Biologie dahinter zwischen Deutschem/Thai - ist nahezu fast 100% identisch. Eine Stufe komplexer wird das - wenn man die Ideen und Konzepte betrachtet, mit denen Deutsche und Thais aufgewachsen sind.

Welches Konzept ist wohl richtig? Weder das eine noch das andere .... die Wahrheit liegt in beiden Fällen jenseits der Konzepte - wahrscheinlicher ist sogar, dass die Konzepte erst das Umfeld erschaffen .... die Geister die ich rief .... die Ricarda ist offenbar ein Wunschkind .... der PommesKartoffel Generation [[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung