Die Satellite App ist gut. Ich habe die seit etlichen Jahren.

Olivia, Freitag, 15.09.2023, 20:16 (vor 303 Tagen) @ D-Marker1148 Views

Ist eine Tochter von Sipgate. Die haben als erste die unabhängige IP-Telefonie für Private angeboten (ca. 2002). Und dann haben die die Handy-Telefonwelt für Private revolutioniert. Ich war unglaublich froh darüber, denn so waren bereits damals auch die Kosten aus dem Ausland bezahlbar. Die sitzen in Düsseldorf. Sehr innovativ. Sie haben bereits zum Beginn dieses Jahrhunderts die Möglichkeit geboten, das ganze Telefonsystem unabhängig vom Provider zu etablieren. Für Private wohlgemerkt und vieles davon kostenlos für die ersten Benutzer. Alles mit hervorragender Sprachqualität über das Internet oder über die Handys. Jetzt ist - glaube ich - wieder alles unter einem Dach. Sehr interessant, wenn man umzieht oder reisen muss...

Wer mit W-Lan etwas machen will, der kann sich mit der Briar Android App beschäftigen. Könnte ggf. auch für Notsituationen eingesetzt werden.... allerdings nur, wenn man etwas Kenntnisse hat, bzw. sich für die Thematik interessiert.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung