Das ist die These der übernationalen Zusammenarbeit

Manuel H., Freitag, 15.09.2023, 10:34 (vor 272 Tagen) @ NST1194 Views

Dafür gibt es leider zahlreiche Belege. Es kommt keiner weder Stalin, noch Mao (war ein Yale-Absolvent und Mitglied der satanischen Loge Skull&Bones wie Bush und sein "Gegner" Kerry) noch Putin in die höchsten Positionen, wenn des die übernational organisierten Logen (Freimaurer?) nicht zulassen oder fördern.

Ich vermute oder eher hoffe, dass diese geförderten Talente, sind sie einmal in der Position, dann doch nicht so mitspielen wie erwartet, ob das ein Schröder ist, der partout den befohlenen Kriegskurs nicht mitmachte, ein Stalin, der den Morgenthau Plan für Deutschland sabotierte oder ein Putin, der nun zum Abschuß freigegeben ist.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung