Aha, ..... Das geht alles schleichend. Die meisten Leute merken es nicht.

NST, Südthailand, Freitag, 15.09.2023, 04:00 (vor 272 Tagen) @ Olivia1353 Views

sollen sich die Kindertagesstätten entschlossen haben, nur noch veganes Essen aufzutischen.....

... was machen diese besagten Leute eigentlich den ganzen Tag so?

Die denken wohl, in einer Kindertagesstädte, bei der Armee, im staatl. organisierten Jugendlager sind ihre leiblichen Kinder bestens aufgehoben.

Dann ist es eben so. Das war ihre Entscheidung, darüber muss ich mir nicht mehr den Kopf zerbrechen. Ich bin dafür, dass die Eltern für ihre Kinder entscheiden müssen und genau das tun sie auch.

In Summe dieser Elternentscheidungen sehen wir dann, die Gesellschaftssysteme die sich daraus entwickeln. Das alles unterliegt ganz einfach der Ursache --> Wirkung Systematik.

Da läuft nix schief. Das sind erfolgte Willensentscheidungen! Sich nicht zu entscheiden, ist auch eine Entscheidung!!
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung