Polarisierend und immer mitten ins Gesicht - Ruhe in Frieden, gebettet auf Krügerrand und Wiener Philharmonikern + Plus Links zu 3 Artikeln

Odysseus, Donnerstag, 14.09.2023, 22:29 (vor 258 Tagen) @ Durran2962 Views

Etwa 120.000 Aufrufe pro Tag - Offiziell hats aber keiner gelesen und viele erst recht nicht verlinkt. [[lach]] [[zigarre]]

Bei aller Kritik, er hat seinen Beitrag geleistet, das kritische Denken zu befeuern. Danke dafür. Schade, dass er sich später mit Bacheimer überworfen hat und dieser seinen eigenen Blog gegründet hat. Man könnte auch sagen zum Glück, denn dieser wurde bzw. ist ja sehr erfolgreich. Der Walter hat sich dann leider von als zuverlässig eingeschätzten Informationsquellen in Gewaltphantasien und Kaiserwahn hinein steigern lassen, so dass die Justiz zuschlagen konnte.
Wer weiß, was ihm in der Psychatrie so eingeflößt wurde. Die Wahrscheinlichkeit ist zudem hoch, dass er die volle Ladung Giftbrühe dort erhalten hat. Wird wohl kaum mehr zu erfahren sein. Bereits am 12.August verstorben, verbreitet sich die Meldung doch mit ungewöhnlich langer Verzögerung. Der Blog vermeldete sinngemäß kurz davor: Wir pausieren einige Zeit und melden uns wieder.

Hier drei Artikel, die sich ausführlich mit der Verhaftung, der Zeit bis zu seiner Entlassung und danach beschäftigen.

https://michael-mannheimer.net/2020/12/01/oesterreich-der-bekannte-systemkritiker-walte...

https://opposition24.com/enthuellungen/cholerisch-unbequem-weggesperrt-ohne-urteil-eine...

https://opposition24.com/politik/hartgeld-eichelburg-prophezeit-wieder-systemende-und-d...

Gruß
Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung