Rückblick ..... fast genau 20 Jahre her ....

NST, Südthailand, Donnerstag, 14.09.2023, 02:48 (vor 77 Tagen) @ NST792 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 14.09.2023, 03:36

... ich verlinke nur den ersten Part.

Harald Schmidt Show - Nazi und 2. Weltkrieg Part1

..... nochmal ein echter Schmidt .....

Die Harald Schmidt Show - Folge 1215 - So funktioniert die Welt

Für Mitglieder der -Letzten Generation- sind das alles Unwahrheiten ..... denn sie haben keine Ahnung davon. Die Babyboomer haben das allerdings alles live erlebt .... von denen kann niemand sagen, ich hab es nicht gewusst.

Die 80% jener, welche sich ständig an den Wahlprozessen beteiligen, die müssten genau wissen, was Sache ist.

Jetzt schaut euch mal die Welt an, aus 2003 - und wie Schmidt sie erklärt.

Schnell klar wird auch, es ist nur noch einer der damaligen Teilnehmer immer noch an der Front. Dieser Frontteilnehmer ist nicht umsonst - der meist gesuchte Verbrecher (aus Sicht des Westens) aller Zeiten. Denn der könnte die real gelaufen Geschichten zu Protokoll bringen.

Eine mögliche Version - also ein Update zu Heute - kann man hier studieren:
Goldmarkt: Wie er sich bei einem Börsencrash verhalten wird...

Zitat daraus:

Ein Hauptziel der nächsten Welle von Lockdowns, die für die nächsten Monate weltweit geplant sind, wird es sein, den Job der Zerstörung kleiner unabhängiger Geschäfte zu beenden, wobei die Plünderung der unteren und mittleren Klassen die Pyramide hinauf zur Spitze fließt, wie es während der ersten Schließungen geschah, als großen Geschäften im Besitz der NWO erlaubt wurde, geöffnet zu bleiben, um das Geld, das sonst in kleinen Geschäften ausgegeben worden wäre, in die NWO-Kassen zu leiten.

Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung