Das ist nur logisch, wenn man von Naturwissenschaft völlig unbeleckt an die Sache heran geht.

Naclador, Göttingen, Mittwoch, 13.09.2023, 15:47 (vor 283 Tagen) @ Arbeiter1568 Views

Viren sind KEINE Exosomen. Exosomen sind von einer Zellmembran umgeben. Viren haben eine Virenhülle aus Proteinen (nicht aus Lipiden wie eine Zellmembran), für die das betreffende Lebewesen die Bauanleitung gar nicht hat. Die hat nur das Virus.

Wenn man eine vorherrschende wissenschaftliche Theorie kritisieren will, was völlig legitim ist, sollte man sie zuerst einmal zu verstehen versuchen. Dieses Bemühen lassen weder Arbeiter noch Falkenauge erkennen. Stattdessen wird OHNE JEDE FAKTENBASIS über einen Zusammenhang zwischen Covid und 5G spekuliert.

Das war es jetzt erstmal von mir zu dem Thema, Bullshit-Asymmetrie und so.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung