Vielleicht kommt alles doch ganz anders: "Ich habe also mit einer "Elite" gekokst, und die hat sich ganz schön verplappert."

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 13.09.2023, 07:50 (vor 257 Tagen) @ Olivia5247 Views
bearbeitet von Ikonoklast, Mittwoch, 13.09.2023, 08:21

https://nitter.net/DDobrik/status/1701659490213585332#m
[image]
[image]
[image]
[image]

Ich habe also mit einer "Elite" gekokst, und die hat sich ganz schön verplappert.
Sie waren betrunken und fast ohnmächtig, Sohn einer sehr vermögenden Person. Er war nicht sehr kohärent, bis er einen Satz gesagt hatte. Dann sagte er: "Ich erzähle dir was von ****, Mann".

Aus seinem weiteren undeutlichen Wortschwall an Merkwürdigkeiten kann man einiges mitnehmen:

-Die Vax ist ein Mittel zur Entvölkerung.

Bei der MRNA-Vax ging es immer um programmierbare Menschen. Nadeln in Waffen zu bekommen, um die menschliche Biologie umzuschreiben.

-Nach Booster 4 ist etwas namens igg4 permanent aktiv. Ich bin kein Wissenschaftler, aber ich kann mir igg4 merken, weil mein Hund iggy heißt. Er sagt, es ist wie eine Allergiespritze, nur für den Covid-Spike. Es sagt dem Körper, dass mit dem Covid Spike alles in Ordnung ist und er es in Ruhe lassen soll. Er sagt, wenn Sie sich damit befassen, werden Sie sehen, dass dies bereits bekannt ist.

-Die Bühne ist nun bereitet, er sagt, mehr als 3 Milliarden Menschen haben jetzt angemessene Mengen an igg4 und die Endphase ist nahe. Er sagte, dass diejenigen, die es wissen, es "den Prozess" nennen. Es geht darum, die menschliche Bevölkerung um 5 Milliarden zu reduzieren (3 Milliarden durch die igg4-Programmierung und 2 Milliarden durch den Ausfall von 3 Milliarden Todesfällen).

Er sagte, dass Ende 2023 der neue und letzte Covid-Stamm freigesetzt werden wird. Dieser Stamm wird zu über 90% tödlich sein, aber nur für diejenigen, die igg4 in ihrem Körper haben. Sie werden KEINE Immunreaktion gegen diesen tödlichen Stamm entwickeln. Nicht immunisierte Menschen wie er werden im Grunde nur eine leichte Erkältung haben.

-Er sagte, "der Prozess" werde eine umfassende psychologische Kriegsführung in den Medien betreiben und behaupten, die Impfung habe IgG4 verursacht und jeder, der geimpft wurde, habe eine 90 %ige Chance, an diesem Stamm zu sterben. Sie werden behaupten, dass alle Regierungen davon wussten und ihr Volk in die Irre geführt haben. Damit soll eine Massenpanik ausgelöst und alle Bürger gegen ihre Regierungen aufgebracht werden. Dies wird dafür sorgen, dass die Städte während des Ausbruchs des Virus brennen und es keine Notdienste gibt.

Milliarden von Menschen werden sterben.

Meine Freunde, ich bin in meinem ganzen Leben noch nie so schnell nüchtern geworden. Ich verließ die Party etwas fassungslos. Wer könnte sich so etwas ausdenken?

Edit:

Passend, eine Strophe aus 'Absolute Power' von Parkway Drive:

Hands in chains for a fist full of dollars
Who do we blame for the holes in our knowledge?
The past you know has been written by the victor
So I ask you now, who is it writing your future?
The butcher, the liar, the thief or the killer?
Your freedom died quiet in the halls of power
Starved for peace, we'll eat war until it kills us
Six feet deep with a belly full of bullets

Hände in Ketten für eine Faust voller Dollar
Wen machen wir für die Lücken in unserem Wissen verantwortlich?
Die Vergangenheit, die du kennst, wurde von den Siegern geschrieben
Also frage ich dich jetzt, wer schreibt deine Zukunft?
Der Schlächter, der Lügner, der Dieb oder der Mörder?

Eure Freiheit starb still in den Hallen der Macht
Hungrig nach Frieden, essen wir den Krieg, bis er uns tötet
Sechs Fuß tief mit einem Bauch voll von Kugeln

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung