Diese Experimente sind bekannt ...

NST, Südthailand, Mittwoch, 13.09.2023, 02:42 (vor 284 Tagen) @ BBouvier1638 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 13.09.2023, 03:22


Verwiesen sei auf das Mäuseparadies:
"In seinem berühmtesten Experiment in der Serie Universe 25 erreichte die Bevölkerung eine Spitze bei 2.200 Mäusen,
zeigte danach eine Vielzahl von abnormen (Gendersternchen), oft zerstörerischen Verhaltensweisen,
und brach anschließend zusammen. Am 600. Tag war die Population auf dem Weg
in das Aussterben
."

.... hier noch Aussagen aus 1968 von einem Wissenschaftler der alten Schule.

Werner Heisenberg im Gespräch (Audio 1968)

Gegen Ende des Interviews kommt ein Ausblick. Er hatte schon damals erkannt, dass das neue Eldorado die Biologie wird .... der Begriff Transhumanismus gab es noch nicht und den Begriff Eugenik hat er wohlweislich nicht benutzt -- deshalb einfach nur Biologie.

Auch der Umbau der Gesellschaften (Nationalstaaten) - zur Weltgemeinschaft -, als Voraussetzung zur Weiterentwicklung, alles klar erkannt, und da war er sicher nicht der Einzige. Wir stehen heute mitten in diesen Prozessen drin - das Alte muss weg, dem Neuen Platz machen. Nach mehr als einem halben Jahrhundert, sind inzwischen die Methoden und Instrumente einsatzfähig. So schauts aus - aus meinem Blickwinkel.

Ist mir schon klar, dass das aus der Generation Babyboomer niemand hören will - denn wir sind eben jene, die zuerst weg müssen. Wir sind auch die, welche die meisten Ressourcen verschleudern - die letzten Jahre vor dem Tode sind die kostenintensivsten - wenn die Versprechen dazu eingelöst würden.

Es sind unsere angehäuften Guthaben - die wir real ausbezahlt haben wollen .... das ist das Problem. Wir haben nicht gelebt, sondern sind im Hamsterrad gelaufen - in der Gewissheit, alles am Ende nachholen zu können. So kann man sich täuschen ..... und die EntTäuschung wird riesen gross werden.
Gruss

PS: die angehäuften Guthaben - der Einzelnen sind längst bei den Millionären - und Milliardären eingesammelt worden. So ist gesichert, dass nicht jeder alles verschleudert kann. 100 Milliardäre geben weniger aus als 1 Mrd. Kreuzfahrtteilnehmer. In einer Herde gibt es auch keinen Widerstand - man muss nur den Leithammel unter Kontrolle haben. So einfach ist es.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung