Ja, :-) sonst hätten sie wohl auch nicht die derzeitige Regierung gewählt. Sie sind immer noch der Meinung, dass die Lebensvollkasko-Versicherung ihr Geburtsrecht sei....

Olivia, Dienstag, 12.09.2023, 16:00 (vor 249 Tagen) @ Dieter1411 Views

Deshalb sind sie ja auch so bekloppt und wollen jedem etwas abgeben..... Es stört sie dabei nicht, dass diejenigen, die es bekommen, selbst arbeiten könnten. Völlig bescheuert. Und die Presse macht ihnen täglich klar, dass das so richtig ist. Die Verblödungsmaschinerie läuft 24/7. Wir haben MASSENHAFT Zuwanderer...... "Schutzbefohlene" und es fehlt uns überall an "Personal"....

Die sind doch alle vollkommen bekloppt.

Und .... tut mir leid.... aber in gewissem Sinne gehört Wagenknecht auch in diese Kategorie.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung