Wirklich witzig

Kaladhor, Münsterland, Dienstag, 12.09.2023, 13:17 (vor 279 Tagen) @ Beo21598 Views

Ich wollte bei meinem Beitrag eigentlich abschließend noch drunter schreiben, dass die Evolution der menschlichen Spezies einfach noch nicht weit genug fortgeschritten ist. :-)

Ich sehe die menschliche Spezies aktuell vor zwei massiven Problemen, weshalb die Evolution wohl gerade pausiert ist:
Zum einen das Problem der Überbevölkerung und zum anderen das Problem, dass wir Technologien zur Hand haben, die uns jederzeit und in kürzester Zeit ausrotten können. Und diese beiden Probleme werden wir erst überwinden müssen, ehe da irgendwelche neue Merkmale entstehen.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung