Unbemerkte Katastrophe. Hier der Link zur Quelle

Ankawor, Dienstag, 12.09.2023, 10:58 (vor 276 Tagen) @ Dieter3999 Views

Danke.

https://www.ifo.de/fakten/2023-09-12/stornierungswelle-wohnungsbau-hoechststand

Den musste ich raussuchen, bevor ich das überhaupt irgendwo erwähne. "Du immer mit deinem Pessimismus!"

Aber es werden schon immer mehr Leute nachdenklich und sind bereit, sich solche Veröffentlichungen mal anzusehen.

"Katastrophe" mag sich übertrieben anhören. Jedoch sind es zwei Aspekte. Wenn die bestehenden Aufträge erledigt sind, strömen die Facharbeiter in großen Zahlen zum Sozialamt. Und die in großen Zahlen über die Grenzen hereinströmenden Facharbeiter brauchen Hunderttausende neue Wohnungen.

--
Todfeind [ˈtoːtˌfaɪ̯nt]: Person oder Gruppe, die andere mit dem Tode bedroht, direkt oder indirekt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung